Verein zur Förderung der Grundschule St. Zeno/Marzoll

Vorstandschaft

v.l.n.r. Herr Maik Fröchtenicht (Kassier), Frau Regina Krämer (Schriftführerin), Frau Alexandra Nöhrig (2. Vorsitzende), Frau Michaeli-Gade (1. Vorsitzende)

Aufgaben

Der  Förderverein ist eine sehr wichtige Institution für unsere Schule und damit für Ihre Kinder.

Ausflüge, zahlreiche Anschaffungen wie z. B. Musikinstrumente, Spielzeug, Musikanlage, für alle Klassen altersgerechte Bücher, Anschaffungen im Zusammenhang mit Projektwochen, Durchführung von Wintersporttagen usw. wären ohne die Mittel des Fördervereins nicht möglich.

Um diese finanziellen Leistungen auch in Zukunft erbringen zu können, benötigt der Förderverein immer wieder neue Mitglieder.

Mitglied werden

Schon ab 15,00 EURO pro Jahr können Sie Mitglied werden. Höhere Beträge sind natürlich auch möglich.

Wenn Sie den Verein mit einer einmaligen Spende unterstützen wollen, überweisen Sie diese bitte auf das Konto des Fördervereins bei der

Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG

BIC: GENODEF1BGL

Zahlende Mitglieder und auch die Spender von einmaligen Beträgen erhalten eine Spendenquittung, wenn gewünscht.

Beitrittserklärungen zum Förderverein erhalten Sie beim Vorstand oder im Sekretariat der Grundschule.

Beitrittserklärung Förderverein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.1 KB

Verlässt Ihr Kind die Grundschule St. Zeno/Marzoll, müssen Mitgliedschaften schriftlich gekündigt werden.

Bitte schicken Sie hierzu eine formlose Kündigung an den Förderverein (Anschrift oben) zu Händen der Grundschule St. Zeno/Marzoll, Zenostr. 4b, 83435 Bad Reichenhall.